Hard- & Softwarehandel

Gemäß unserer Überzeugung als reiner Berater/Betreuer/Optimierer haben wir uns zwar zum Ziel gesetzt, so gut wie keine Hard- und Software zum Verkaufen anzubieten, aber aus Gründen eines schnelleren und besseren Supports von Kommunikationsstörungen, bieten wir allerdings eine kleine Auswahl an ganz speziell ausgesuchten Hard- und Softwareprodukten an.

Unsere angebotene Produktspanne beinhaltet ausschließlich Kommunikations-, Security-, Backup- und einige wenige, spezielle Nischenprodukte.
Wie bei der Software verhält es sich ebenso mit der Hardware: wir bieten nur vereinzelte Hardwareprodukte an, bei denen ein schneller und guter Support gewährleistet sein muss. Dies sind im Wesentlichen Bauteile für den Kommunikationsbereich, Netzwerke und deren Sicherheit.

Folgend können sie einiges über unsere meistverwendeten Produkte erfahren...


Zurück