Menschen

Lernen Sie die Menschen kennen, die hinter intraService.at stehen...


Ing. Martin Nigg

Funktion: Geschäftsführer, Bau-Consulting, IT-Consulting, Technik, Support, Verkauf

Telefon: +43 (5672) 72290
Fax: +43 (5672) 72296
Mobil: +43 (664) 1356898
eMail: m.nigg@intraservice.at

 

Martin ist der Gründer und Inhaber von intraService.at.
Nach der Matura (Abitur) an der HTL Innsbruck in der Fachrichtung "Hochbau" arbeitete er längere Zeit in einem Statik- und anschließend Architekturbüro um sämtliche IT-Belange der jeweiligen Firma praxisgerecht zu optimieren und umzusetzen. 2001 wurden dann die Weichen zum Aufbau von intraService.at gestellt und die Tätigkeit professionell begonnen.

Martin wohnt mit seiner Frau Nicole und den beiden Zwillingssöhnen im Breitenwanger Ortsteil Mühl. Abgesehen von Arbeit und der Familie interessiert er sich für viele Belange der Technik, vor allem die Zivil- und Militärluftfahrt als auch Automobilindustrie. Er reist gerne, entspannt häufig in der Sauna und gegen gutes Essen hat er auch nichts einzuwenden. Und falls noch ein wenig Zeit übrig bleibt, dann wird das Mountainbike oder Snowboard ausgepackt (je nach Jahreszeit) und hin und wieder auf der XBox gezockt...

Übrigens, privat hat Martin schon seit 1980 mit Computern zu tun, wenn auch anfangs nur spielerisch, was sich aber im schulischen und generellen Werdegang zum Ingenieur für Hochbau radikal geändert hat.

Sein Lebensmotto lautet:
Richtig ist richtig, auch wenn es niemand sagt und tut - Falsch bleibt falsch, selbst wenn es alle sagen und tun!


Nicole Nigg

Funktion: Bürotätigkeiten

Telefon: +43 (5672) 72290
Fax: +43 (5672) 72296
eMail: office@intraservice.at

 

Nicole Nigg ist die Frau von Martin und unterstützt die Büroarbeit mit organisatorischen Tätigkeiten.