Menschen

Lernen Sie die Menschen kennen, die hinter intraService.at stehen...


Ing. Martin Nigg

Funktionen: Inhaber, Bau-Consulting, IT-Consulting, Technik, Support, Verkauf

Telefon: +43 (5672) 72290
Mobil: +43 (664) 1356898
eMail: m.nigg@intraservice.at

 

Martin ist der Gründer und Inhaber von intraService.at.
Nach der Matura (Abitur) an der HTL Innsbruck in der Fachrichtung "Hochbau" arbeitete er längere Zeit in einem Statik- und anschließend Architekturbüro um sämtliche IT-Belange der jeweiligen Firma praxisgerecht zu optimieren und umzusetzen. 2001 wurden dann die Weichen zum Aufbau von intraService.at gestellt und die Tätigkeit professionell begonnen.

Martin wohnt mit seiner Frau Nicole und den beiden Zwillingssöhnen im Breitenwanger Ortsteil Mühl. Neben der Arbeit und Familie interessiert er sich für einige Belange der Technik, vor allem die Zivil- und Militärluftfahrt als auch Automobilindustrie. Er reist gerne, entspannt häufig in der Sauna und gegen gutes Essen hat er auch nichts einzuwenden.

Weiters werden in der warmen Jahreshälfte mit dem Enduro e-Mountainbike die Trails der Umgebung als auch mit dem Enduro MTB die Bike-Parks der Umgebung - zusammen mit Freunden oder der gesamten Familie - unsicher gemacht, und im Winter mit dem Snowboard Schwünge in die Schipisten "geschnitten"...

Übrigens, privat hat Martin schon seit 1980, somit als Volksschulkind, mit Computern zu tun, wenn auch anfangs nur spielerisch. Dies hat sich aber im schulischen und generellen Werdegang zum Ingenieur für Hochbau radikal geändert und mündete schlussendlich in der IT-Selbstständigkeit.

Sein Lebensmotto lautet: Richtig ist richtig, auch wenn es niemand sagt und tut. Falsch bleibt falsch, selbst wenn es alle behaupten und tun!


Manfred Bader

Funktionen: Technik, Support

Telefon: +43 (5672) 72290
eMail: m.bader@intraservice.at

Ausbildung und Werdegang: nach der abgeschlossene Ausbildung zum Werkzeugmaschineur und technischem Zeichner, als auch 16 Jahren Arbeit in Druckvorstufe und Teamleitung Digital Services einer großen Druckerei, startet Manfred jetzt in der IT bei uns durch.


Nicole Nigg

Funktion: Bürotätigkeiten

Nicole Nigg ist die Ehefrau von Martin und unterstützt die Büroarbeit mit organisatorischen Tätigkeiten und kümmert sich, dass alles ordentlich ist und bleibt.