CertCenter ist unser neuer Partner in allen Zertifikat-Angelegenheiten

Da aus Sicherheitsgründen immer mehr offizielle Zertifikate (anstatt selbst erstellte) bei den Kunden benötigt werden, aber die Bestell- und Implementierungsabläufe bei den Hosterangeboten sich sehr oft als schwierig herausstellen bzw. ausschließlich auf die Verwendung auf der Kundenwebseite beziehen, haben wir uns entschlossen Partner der CertCenter AG zu werden.

Die CertCenter AG ist ein Spezialist für alles was Zertifikate anbelangt und bietet uns optimale Möglichkeiten um den Bestell- und Implementierungsvorgang sauber und schnell durch zu bringen und klinkt sich bei Problemen sofort ein. Egal ob wir es mit Web-, Mail- oder Applikations-Servern als auch Firewalls zu tun haben, wir werden nicht alleine gelassen und haben volle Unterstützung.

In puncto Datensicherheit darf man sich keine Fehler erlauben und braucht die richtigen Partner!

Sie haben weitere Fragen dazu? Einfach bei uns melden...

Zurück