Fortinet zeichnet uns (erneut) als "SMB Hero" aus

Wir freuen uns nach 2020 erneut auch 2021 wieder "Fortinet SMB Hero" geworden zu sein, und das als einer der wenigen Partner in Tirol!

Der Titel an sich spiegelt das anhaltende Engagement von uns für Fortinet, einem der führenden Anbieter von Sicherheitslösungen und unser favorisierter Partner, wider und würdigt den Erfolg, gemeinsam die IT-Infrastrukturen von kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) durch Einsatz der Fortinet Firewalls als auch deren WLAN-Systeme auf einen sehr sicheren Level zu heben und zu betreuen.

Bis Dato gab es dafür nur eine Urkunde per eMail, allerdings erreichte uns heute ein Paket mit einer aufstellbaren und präsentierbaren Auszeichnung die uns sehr freut :-)

Wir bedanken uns daher bei Fortinet für die Anerkennung der Leistungen auf diese Weise und das Team freut sich auf die weitere Zusammenarbeit mit Fortinet!

Sie haben Fragen zu Fortinet? Einfach bei uns melden...

Zurück