20 Jahre EbertLang - wir gratulieren herzlich!

Unsere Partner EbertLang stehen als Value Added Distributor im deutschsprachigen Raum für intelligente Software im Infrastrukturbereich sowie für technische und vertriebliche Unterstützung jenseits branchenüblicher Dienstleistungen - und das seit 1995 sprich unglaublichen 20 Jahren!

Ich, als auch mein Team, aber vor allem ich persönlich gratuliere deswegen Volker, Steffen und ihrem Team ganz herzlich und bedanke mich für unsere gemeinsamen Jahre seit 2003 und für eine Partnerschaft, die über normale Zusammenarbeit weit hinausgeht und in der Zwischenzeit schon eine Freundschaft geworden ist!

Somit wünsche ich noch für die nächsten 20 (oder auch mehr) Jahre weiterhin alles Gute und dass alles weiterhin so klappt und aufgeht wie bisher :-)

Zurück