20 Jahre Vertrauen in...

Mitte Dezember 2001 wurde unsere Firma gegründet - und seit her vertrauen uns unzählige Kunden ihre gesamte EDV und Telekommunikation zur kompletten Betreuung an und setzen auf unsere Optimierungen ihrer Arbeitsweise...


Sonderteil im "Reuttener" und Bericht in der "Rundschau"

Unglaublich wie die Zeit vergeht: Mitte Dezember vor 20 Jahren wurde unsere Firma mit dem Anmelden des Gewerbescheines bei der BH Reutte aus der Taufe gehoben... und es gibt uns immer noch ;-)

Ein großes Danke gilt all den Kunden, Partnern und Freunden für die jetzt schon jahrzehntelange gute Zusammenarbeit, das Vertrauen und die Treue!

Auf Grund diesen Ereignisses haben wir, unterstützt von unseren Partnern die uns auch schon all die Jahre begleiten, eine ausklappbare Sonderbeilage in der Weihnachtsausgabe des "Reuttener" 10/2021, dem Magazin des Vereins Kaufmannschaft Reutte bei dem wir nicht nur Mitglied sondern auch Teil des Vorstandes sind, veröffentlicht.

Wir bedanken uns für die Unterstützung bei (alphabetisch gereiht):

Ebenso in der "Rundschau", Ausgabe 48/2021, erschien ein Artikel über uns.


Sie haben weitere Fragen dazu? Einfach bei uns melden...

Zurück