Partnerschaften

Von unseren Partnern verlangen wir absolute Handschlagqualität und sie liefern es auch. Sehen Sie, in welch guter Gesellschaft Sie mit intraService.at sind...


Asteas Technologies GmbH&CoKG

Landeck, Österreich

Asteas konzentriert sich auf die Entwicklung von Lösungen auf Basis Open Source Software, im speziellen die "IAC-Box".

Webseite: http://www.asteas.com


EBERTLANG Distribution GmbH

Wetzlar, Deutschland

EBERTLANG konzentriert sich bereits seit 1995 auf den Großhandel mit Software für IT-Profis und ist heute einer der führenden Value-Added-Spezialdistributoren im deutschsprachigen Europa.

In ihrem Portfolio ausgesuchter Software für IT-Profis finden sich Lösungen aus den Bereichen Kommunikation, IT-Sicherheit und IT-Management - ausnahmslos für Windows-Betriebssysteme. Die vertriebenen Software-Produkte bieten alle ein höchstes Maß an Bedienkomfort, minimalen Installations- und Wartungsaufwand und eine größtmögliche Zuverlässigkeit - und das alles zu einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis.

Neben mehr als 8.000 Partnern sind auch unabhängige Dritte und die Fachpresse von der herausragenden Qualität ihrer Arbeit überzeugt. So wurde EBERTLANG zuletzt vom führenden Branchenmedium Computer Reseller News (CRN) zum Excellent Distributor 2014, 2015 und 2016 gekürt.

Webseite: http://www.ebertlang.com


Fujitsu Select Partner

Wien, Österreich

Webseite: http://www.fujitsu.com/at/


Huter & Klimesch GmbH

Reutte, Österreich

Diese Firma hat sich auf mehrere Standbeine gestellt. Zuerst einmal ist Huter & Klimesch ein Verlag, der regelmäßig ausgesuchte Autoren ihre Werke veröffentlicht.

Eines ihrer eigenen regelmäßig erscheinenden Magazine ist das "Well-Hotel". Dies ist das große österreichische und Südtiroler Fachmagazin für die Bereiche Hotellerie & Gastronomie, Tourismus & Freizeit sowie Wellness & Beauty.
Des Weiteren ist im Hause noch die eigene Werbeagentur Romanesco angesiedelt.

Bezugnehmend auf das Magazin "Well-Hotel" hat sich ein weiteres Standbein für die Firma erben: der Vertrieb der medizinischen & therapeutischen K-Laser.

Webseite: http://www.ehrenberg-verlag.at


InfPro IT Solutions GmbH

Innsbruck, Österreich

Das Hauptprodukt von InfPro ist die Entwicklung ihres modular aufgebauten Content-Management-Systems "dotiga" als professionelles, workflowbasiertes Enterprise-Content-Management-System und die revisionssichere digitale Archivierung.

Webseite: http://www.infpro.com/


Kaufmannschaft Reutte

Reutte, Österreich

Webseite: http://www.kaufmannschaft-reutte.at/


Microsoft

Wien, Österreich

Webseite: http://www.microsoft.com/austria/


Regauer | Feinste Werbelösungen

Reutte, Österreich

Herr Regauer musste nie lernen mit neuen Medien umzugehen - er ist damit aufgewachsen. So realisiert er seit über 13 Jahren ausgefeilte Internet-, Grafik- und Marketing-Lösungen, die sich sehen lassen können. Er bietet First-Class-Designs, perfekte Programmierung und beste Werbestrategien.
Übrigens, natürlich auch unsere Webseite und Geschäftsvordrucke werden regelmäßig von ihm erneuert...

Webseite: http://www.regauer.at


systech-solution GmbH

Ingenieurbüro für systemtechnische Lösungen
Reutte, Österreich

Das Ingeneurbüro für systemtechnische Lösungen hat sich spezialisiert auf Elektroplanungen, Lichtkonzeptionen und Gebäudetechnik, und ist unser Partner in allen Belangen von ISDN-basierten Telefonanlagen - Systeme die einfach funktionieren!

Webseite: http://www.systech-solution.com/


TeleNet Reutte

Reutte, Österreich

Unser lokaler Partner für schnelle Internetverbindungen im Raum Reutte und Umgebung (je nach Verfügbarkeit).

Webseite: http://www.tnr.at


untermStrich Software GmbH

Bruck a.d. Mur, Österreich

Die untermStrich software GmbH entstand Mitte der neunziger Jahre im Architekturbüro creuz&quer, in dem Architekt Dipl.-Ing. Guido Romanus Strohecker Teilhaber war. Es gab kein adäquates und vor allem branchenbezogenes Controlling- und Organisationssystem. Um das wirtschaftliche Bestehen zu gewährleisten wurde untermStrich ins Leben gerufen.

Ing. Peter Remitz arbeitete zu dieser Zeit selbst in einem Architekturbüro und beschäftigte sich damals softwaretechnisch auch mit der Thematik, was von den Honoraren der Projekte untermStrich übrigblieb.

Die Inhaber von untermStrich, Ing. Peter Remitz und Architekt Dipl.-Ing. Guido R. Strohecker, entwickelten in Zusammenarbeit mit einem ausgesuchten Kundenkreis die Software, die den Ausgangspunkt für das heute weltweit erfolgreiche Unternehmen bildete.

Webseite: http://www.untermstrich.com